Pressemitteilung

Neuer Sound

Als langjähriger Partner der Stadt Zülpich hat der Energieversorger innogy eine neue Soundanlage für den Seepark Zülpich gesponsert. „Wir sehen uns als regionaler Partner und freuen uns die kommenden Veranstaltungen im Seepark Zülpich mit der neuen Soundanlage professionell unterstützen zu können“, sagt Walfried Heinen, Kommunalbetreuer von innogy SE.

Mit der steigenden Anzahl von Veranstaltungen im Seepark Zülpich entstand der Wunsch nach einer eigenen, multifunktional einsetzbaren Soundanlage. „Bisher mussten wir uns für Events eine Musik- und Soundanlage mieten. Dadurch waren wir in unseren Veranstaltungsplanungen und –durchführungen sehr unflexibel“, erläutert Christoph M. Hartmann, Geschäftsführer der Seepark Zülpich gGmbH.

Die neue Soundanlage umfasst eine gute Ausstattung mit Mischpult, Mikrofonen, Aktivlautsprechern, Stativen und mehr. Sie kann sowohl im Innen-, als auch im Außenbereich eingesetzt werden und eignet sich daher ausgezeichnet für die Unterstützung der unterschiedlichen Events im Seepark Zülpich. So kann sie etwa bei Moderationen wie beim „Tag des Wassersports mit Paper-Boat-Cup“ bei Musikdarstellungen wie beim „Strandleuchten“ oder auch für Durchsagen im Bereich der Badestelle an die Besucherinnen und Besucher zum Einsatz kommen.