Pressemitteilung

BeatZ an der Burg: Die Zülpicher Sommer-Lounge geht am Freitag, 10. Juli in die dritte Runde

  • Musikalischer Sundowner im Park am Wallgraben
  • Lokales DJ-Team sorgt für ordentlich Stimmung
  • BeatZ an der Burg am Freitag, 10. Juli im Park am Wallgraben

Sonnenuntergang in einzigartiger Kulisse direkt unterhalb der kurkölnischen Landesburg in Zülpich, denn am Freitag, 10 Juli findet dort im Park am Wallgraben das Sommer Event „BeatZ an der Burg“ statt. Von 18 bis 22 Uhr können Sie dort bei kühlen Getränken, köstlichen Weinen und ausgewählten Speisen die Musik der DJs in der Abendsonne genießen.

Die neu etablierte Veranstaltungsreihe findet alljährlich zum Start in die Sommerferien statt und bietet Raum für ein gemütliches Miteinander zwischen dem einzigartigen Burgpanorama und dem Rosengarten Rosarium Tolbiacum. Bei BeatZ an der Burg steht das „Z“ auch weiterhin für Zülpich: Für reichlich Stimmung und tanzbare Hits sorgt das lokale DJ-Team René Schüller und Ali Schützendorf, die bei der Sommer-Lounge ihr beliebtes Repertoire aus Party Klassikern, Hits zum Tanzen und kölschen Songs zum Besten gibt. Das Team des Seepark Zülpich bietet eine große Getränkeauswahl und hat sich dabei Unterstützung von Wattlers Wein Welt geholt, die ausgesuchte Weine und Aperitifs anbieten. Auch für das kulinarische Wohl ist bestens gesorgt, denn das Team von Maximilian Mannheims bietet am Abend ausgewählte Speisen. Die perfekten Voraussetzungen also, für einen gelungenen Sommerabend.

BeatZ an der Burg“ findet am Freitag, 10. Juli von 18 – 22 Uhr im Park am Wallgraben statt. Der Eintritt beträgt pro Person pauschal 5,00 €. Inhaberinnen und Inhaber einer Seepark-Dauerkarte haben freien Eintritt. Am Mühlenberg stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung, nutzen Sie daher die umliegenden, ausgeweisenen Parkplätze  oder den ÖPNV oder kommen Sie zu Fuß.

Foto: Seepark Zülpich