Pressemitteilung

Karten erhältlich: Eifeler Kabarett

Eifeler Kabarett mit Hubert vom Venn und Achim Konejung.

Die Römer kamen mit der Wasserleitung, die Preußen mit der Fichte und die Holländer mit dem Wohnwagen in die Eifel:
Durch den sensationellen Fund der Rockeskyller Tonscheibe hat der in Wilzenich weltberühmte Heimatforscher Heinz Hupperrath jetzt nachgewiesen, dass die Eifel am 5. März 17 A.D. erfunden wurde. Aus diesem Anlass plant der örtliche Fremdenverkehrsverein eine fulminante Jubiläumsshow. Doch schon bei den Vorbereitungen prallen die Welten zusammen: Historiker gegen Heimatforscher, Eifeler gegen Zugereiste, Blasmusiker gegen Verschwörungstheoretiker. Und am Ende meldet sich auch noch der örtliche Vulkan.

Freuen Sie sich auf diesen herrlichen Kabarettabend mit Hubert vom Venn und Achim Konejung im Seebadgebäude des Seeparks Zülpich.

Datum: 11. März 2017
Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: ab 19.00 Uhr

Preise:

Vorverkauf: 12,00 Euro zzgl. 10% Vorverkaufsgebühr
Abendkasse: 14,00 Euro
Dauerkarteninhaber Vorverkauf: 10,80 Euro zzgl. 1,20 Euro Vorverkaufsgebühr
Dauerkarteninhaber Abendkasse: 12,60 Euro