Events

Kasalla live!

Samstag, 15. Juni 2019, ganztägig

Nach der fantastischen Premiere des Tag Am See Festivals 2018 mit über 4000 Besuchern, geht es am jetzt in die zweite Runde.

Kasalla konnte wieder als Headliner verpflichtet werden. Im Juni 2019 kommen die 5 Musiker gerade frisch zurück von ihrer dreiwöchigen Deutschland/Österreich/Schweiz Tour und werden dann das Rheinland mit neuen Songs unsicher machen. Die Band blickt auf 8 sehr erfolgreiche Jahre zurück. 2017 landete Ihr Album „Mer sin Eins“ auf Platz 5 der deutschen Charts und 2018 wurden Sie für den Echo nominiert. Neben Kasalla werden an dem Tag noch weitere Bands auf der Bühne stehen. „EMMA 6“ und die Band „Parallel“ sind bereits verpflichtet.

Zusätzlich zum Musikfestival wird es auch wieder ein Streetfoodfestival geben. 2019 noch mal größer angelegt um dem enormen Ansturm aus dem letzten Jahr gerecht zu werden und zu garantieren das niemand hungrig nach Hause muss. Von Pulled Pork Burgen, über Falafel bis hin zu indischen Curry oder besonderen Pommes-Kreationen wird für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Das Festivalticket ist ein Kombi-Ticket! In diesem Ticket sind der Eintritt zum Seepark Zülpich und zum Konzert enthalten.

Ticketpreise:
BIS 31.12.2018 22,50 Euro zzgl. VVK-Gebühren
AB 01.01.2019 25,00 Euro zzgl. VVK-Gebühren
Abendkasse 30,00 Euro

Vorverkaufsstellen:
Rathaus Zülpich (Markt 21, 53909 Zülpich)
www.koelnticket.de

Für Kinder bis einschließlich 2 Jahren ist der Eintritt frei. Kinder ab 3 Jahren zahlen den regulären Eintrittspreis für die Veranstaltung. Menschen mit Behinderung mit Eintrag H und/oder B im Ausweis erhalten 50 % Rabatt auf den Eintrittspreis zzgl. VVK-Gebühr.

Veranstalter: Lehner & Reetz Concert´s GbR