Events

Offener Bewerbungstag im Flying Fox-Park

Samstag, 04. März & Sonntag, 05. März 2023 von 13 bis 16 Uhr

Mit uns kommst Du hoch hinaus…
Wir suchen Unterstützung für den Flying Fox Hochseil-Kletterpark und laden Dich zum Offenen Bewerbungstag in den Seepark Zülpich ein. Finde heraus, ob Dir die Arbeit mit einzigartigem Seeblick liegt. Am Samstag, den 04. März und Sonntag, den 05. März hast Du jeweils von 13-16 Uhr die Gelegenheit, Dir die Anlage anzuschauen, unser Team auszufragen und Höhenluft zu schnuppern.
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.
Dabei musst Du kein erfahrener Ausdauersportler sein, sondern vor allem Spaß an der Arbeit mit Gästen und in der Natur haben. Die notwendigen Schulungen und eine exklusive Höhenrettungsausbildung erhältst Du selbstverständlich von uns.
Unser Flying Fox-Team sucht Verstärkung in Festanstellung (Teil oder Vollzeit) sowie auf Minijob-Basis, die mit uns einzigartige Momente erleben und unvergessliche Abenteuer für unsere Gäste schaffen.
Mindestalter: 18 Jahre
Bewerbungsunterlagen musst Du nicht mitbringen. Melde Dich an den Tagen einfach vor Ort an der Hauptkasse des Seeparks.
Arbeiten, wo andere Urlaub machen: Wir suchen neben Flying Fox auch Unterstützung für die Strandbud, im Bereich Reinigung und ab August auch wieder neue Mitarbeitende im Freiwilligendienst. Schreib uns gern oder schau auf unserer Website vorbei. Alle aktuellen Stellenausschreibungen findest Du hier: www.seepark-zuelpich.de/jobs
Foto: Alexander Zink / faszinatour