Pressemitteilung

Vorverkauf für „Leuchtende Gärten Zülpich“ hat begonnen

Ab sofort sind Eintrittskarten für den Seepark Zülpich auch online erhältlich. Der Seepark-Ticketshop wurde vor wenigen Tagen freigeschaltet. „Gerade in Corona-Zeiten ist es uns ein besonderes Anliegen, dass wir eine zusätzliche Möglichkeit schaffen konnten, um Warteschlangen an der Kasse zu vermeiden“, erläutert Christoph M. Hartmann, Geschäftsführer der Seepark Zülpich gGmbH. „Dank unseres Ticketshops können die Karten nun bereits vor dem Besuch bequem von zuhause aus gekauft werden.“

Der Seepark-Ticketshop ist über den entsprechenden Button auf der Internetseite www.seepark-zuelpich.de oder direkt unter https://seepark-zuelpich.ticketfritz.de erreichbar. Dort gibt es neben der herkömmlichen Tageskarte ab sofort auch die Tickets für die „Leuchtenden Gärten Zülpich – mit Energie von e-regio“, die vom 18. September bis 04. Oktober erstmals im Seepark Zülpich stattfinden.

Der Kauf eines Online-Tickets ist ganz einfach: Zunächst werden die gewünschten Tickts in der benötigten Stückzahl ausgewählt und im Warenkorb abgelegt. Anschließend sind die nötigen Kundendaten zu hinterlegen und im nächsten Schritt die Tickets zu bezahlen. Diese werden dann nach Abschluss des Kaufs an die angegebene Email-Adresse geschickt und müssen dann nur noch zuhause ausgedruckt werden.

„Wir sind froh, dass wir den Ticketshop nun realisieren konnten“, sagt Seepark-Geschäftsführer Hartmann. Das Angebot soll nach und nach ausgebaut werden.

Foto: Seepark Zülpich