Pressemitteilung

Seepark Zülpich wird zum Hüpfburgen-Mekka

+++ AKTUELL +++

FÜR DEN BESUCH BEIM HÜPFBURGENFESTIVAL „JUMP IM PARK“ IST NACH AKTUELLER VERORDNUNGSLAGE KEIN 3G-NACHWEIS (GETESTET – GEIMPFT – GENESEN) ERFORDERLICH. AUCH EINE VORHERIGE ANMELDUNG ODER RESERVIERUNG IST NICHT VONNÖTEN.

Am Ende der Sommerferien – von Sonntag, 08. August bis Dienstag, 17. August – wird der Seepark Zülpich täglich zum Mekka für große und kleine Hüpfburgen-Fans. Beim Hüpfburgenfestival „Jump im Park“ bietet der größte fahrende Outdoor-Park Europas auf einer Fläche von fast 6.000 Quadratmetern ein riesengroßes Angebot an Hüpfattraktionen – von Europas größtem aufblasbaren Piratenschiff bis zu einer großen Dino- und Gorillarutsche sowie einem sportlichen Hindernisparcours. Dazu gibt es einen attraktiven Kleinkindbereich sowie viele weitere tolle Attraktionen, die für Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen geeignet sind.

Im großen Cateringbereich können sich die Gäste mit Speisen und Getränken vor Ort versorgen. Überdachte Sitzmöglichkeiten sowie zahlreiche Sonnenliegen bieten genügend Raum für erholsame Pausen.

Die Anzahl der gleichzeitig im Hüpfburgen-Areal zugelassenen Besucherinnen und Besucher richtet sich nach der aktuell geltenden Coronaschutzverordnung. Die Veranstaltung wird unter Einhaltung eines speziell abgestimmten Hygienekonzeptes durchgeführt.

Der Eintritt zu „Jump im Park“ ist nur mit einem gültigen Tagesticket (erhältlich am Haupteingang) oder gültiger Dauerkarte zum Seepark Zülpich möglich. Eintrittsbändchen für „Jump im Park“ können direkt am Eingang des Festivalgeländes im Seepark Zülpich erworben werden. Der Eintritt kostet für Kinder von 3 bis 17 Jahren 3 Euro (zzgl. Parkeintritt) und ab 18 Jahren 2 Euro pro Person (zzgl. Parkeintritt). Für Kinder unter 3 Jahren ist der Eintritt kostenfrei.

Das Festivalgelände ist am Eröffnungstag, 08. August, von 14 Uhr bis 19 Uhr und anschließend bis zum 17. August täglich von 10 Uhr bis 19 Uhr geöffnet. Die Kasse schließt an allen Tagen gegen 18.30 Uhr.

Foto: Brian Jackson – stock.adobe.com