Events

Wallgraben Open Air Zülpich…trifft Kölle!

Tickets ab sofort NUR HIER erhältlich:
Creativa, Kölnstraße 17, 53909 Zülpich & www.koelnticket.de

Ticketpreis:
VVK 33,50 Euro inkl. VVK-Gebühren

Veranstalter:
PB-Event GbR, Köln

*****

WALLGRABEN OPEN AIR

Samstag, 06. Juli 2019, Einlass ab 15.00 Uhr

„Wallgraben Trifft Kölle!“– unter diesem Motto feiern wir mit einem Line-up voller Hochkaräter durch den Samstag auf dem Wallgraben Open Air 2019.

Die Kombination aus Tradition in Form der Bläck Fööss als Mutter aller kölschen Bands gepaart mit den jungen Wilden der kölschen Musikszene, Cat Ballou & Miljö, verspricht einen unvergesslichen Tag. Abgerundet wird das Programm von Stefan Knittler. Durch die ausgiebige Spieldauer der einzelnen Bands freuen wir uns mit Euch auf rund 4 Stunden Livemusik!

„Mer fiere et Levve, kumm drink doch eine met, denn sujet hät de Welt noch nit jesinn!“

HINWEISE ZUR BARRIEREFREIHEIT

Rollstuhlfahrer zahlen den vollen Preis, der Begleiter ist frei. Rollstuhlfahrer und Begleiter benötigen zusammen nur eine Karte.

Im Veranstaltungsbereich stehen Toiletten für Menschen mit Behinderung zur Verfügung.

Im Bühnenbereich ist ein reservierter Abschnitt für Rollstuhlfahrer ausgewiesen.

Weitere Infos zu den Festivalregeln findet Ihr unter: https://www.wallgrabenopenair.de/info

Für Fragen im Vorfeld bitte folgende Telefonnummer nutzen:
+49 (0) 1578 5119774, Mathis Petermann, PB Event GbR